Samstag, 13. Februar 2010

in eigener Sache zur Präsentation meiner Handarbeiten und sonstigen kreativen Ideen

Leider funktioniert der Link auf die Bildergallerie nicht so wie ich mir das gewünscht hätte.
So wäre es möglich gewesen alle aktuellen Artikel sich hier als Bildergallerie anzusehen. Daher müssen sie um meine Artikel sehen zu wollen doch die Shopseite aufrufen.
Außerdem habe ich in der Diashow schon einige Sachen welche ich so in den letzten Jahren gemacht habe präsentiert.

Unter anderem auch Fotos die ich digital bearbeitet habe, sie sind denke ich ganz sehenswert geworden.
Ich fertige seit einiger Zeit auch mit den Fotos die ich über Jahre hinweg geschossen habe die eine oder andere Kunstpostkarte an.
Auch als Fotodruck in A4-Format machen sich das eine oder andere Foto sehr gut.
z.B. das abgebildete Flugzeug ist ein Posterdruck über mehrere DIN A 4 Seiten die man zusammenfügt als eine Einheit.
Manche Fotos sind einfach digital bearbeitet und sehen dem ursprünglichen Bild in keiner Weise mehr ähnlich.
Auch macht es mir Spaß Gesichter zu fotografieren. Auch hier sehen sie einige davon optisch aufgearbeitet.
Am liebsten aber für mich persönlich sind die Katzenbilder eine Wonne. Davon werden Sie immer wieder welche hier im Blog sehen. Entweder eigene geschossene oder im Internet entdeckte.

Wenn für Fotoarbeiten Interesse besteht bitte ich mir das mitzuteilen. Gegebenenfalls werde ich dann in meinem Shop bei vondir unter hannes-kartenshop dort auch diese Arbeiten einstellen.
Mir schwebt dabei vor Fotos als PDF-Datei per e-mail zu versenden.
Oder eine Sammlung von Fotos auf CD gebrannt zur eigenen Verwendung.

Das sind so meine nächsten Projekte die ich so in Angriff nehmen möchte.
Dabei wird es aber weiterhin immer wieder Handarbeiten der verschiedensten Art geben.
Dafür stricke und häkle ich viel zu gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .